Kradolfer Gipserhandwerk - Fortschritt Neubau und Umbau


Der Neubau ist bis an einige wenige Schlussarbeiten fertig und wurde durch die Mieter Katharina Fodor und Rolf Bianco bezogen.
Auch wir haben den Eventraum "eis zu eis" bereits mit verschiedenen Aktivitäten in Betrieb genommen und in der Werkstatt ist unser provisorisches Büro der Geschäftsleitung und der Betriebsleiter des Gipserbetriebes Weinfelden und der Restaurierung.
30. März 2016
Die eigene Stromversorgung in Form einer Indach Photovoltaikanlage wird durch die Firma A. Kuster AG aus Bürglen montiert

14. Oktober 2015
Die Firma Stutz AG begann die Baumeisterarbeiten mit dem aufstellen des Krans

25. September 2015
Die Firma Haffa AG aus Bürgeln brach die alte Liegenschaft sorgfältig ab und trennte den Bauschutt zur Entsorgung

15. September 2015
Die Vorbereitungsarbeiten zum Abriss der altehrwürdigen Liegenschaft Sonnenstrasse 22 wurden durch Rodungsarbeiten eingeläutet

4. Juni 2015
Am 4. Juni, also genau vor einem Jahr wurden die Visieren erstellt und das Baugesuch für unseren Neubau eingereicht.

WASSERSCHLOSS HAGENWIL

Erntedank-Fest mit Handwerkermarkt

Sonntag 24.September 2017 von 10:00 bis 17:00 Uhr